Kompetenz zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus.

Unser Ziel ist es, durch besonnenes Wachstum und Wirtschaften unseren Mitarbeitern eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

Unsere Werte

Der Mensch steht bei uns an erster Stelle!

Dies erfahren unsere Mitarbeiter wie auch unsere Kunden im täglichen Miteinander. Der Mitarbeiter wie auch die Mitarbeiterin, so auch der Kunde, ist bei uns nicht nur eine Nummer sondern ein wichtiger Teil unseres Misserfolgs bzw. Erfolges.

Dabei ist uns der offene Dialog mit dem Kunden und Mitarbeiter im Einsatzbetrieb genauso wichtig, wie die Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen und Unterweisungen zur Arbeitssicherheit. Alle Führungskräfte und Beschäftigten der „Riedl-Familie“ verpflichten sich, die gesetzlichen Vorschriften zur Produktionssicherheit, zum Umwelt- und Arbeitsschutz sowie den betrieblichen Vorgaben im Einsatzbetrieb einzuhalten.

„Nobody is perfekt“ – Wir streben eine Null-Fehler-Quote an.

Die Zukunft unseres Unternehmens steht und fällt durch gute Mitarbeiter und einem klaren Managementsystem. Die Hinführung zum unternehmerischen Denken und die Bereitschaft zu guter Leistung wird von uns gefördert. Die Geschäftsleitung hat dabei immer ein offenes Ohr für Verbesserungen.

Die Geschäftsleitung

Kontakt

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Wo Sie uns finden und wie Sie uns erreichen:

Standorte Kontakt

Kontakt

Riedl Personal-Service GmbH & Co. KG

Herrenkellergasse 18
89073 Ulm

Tel.: +49 731 - 967 98 60
Fax: +49 731 - 60 12 89

ulm@riedl-personal.de

Riedl Personal-Service
Riedl Personal-Service